Überspringen zu Hauptinhalt

Echt feminin

Das Ladies Retreat auf Mallorca

von Frauen – für Frauen – unter Frauen

7. – 11. Oktober 2019
S’Arraco, Mallorca, Spanien

Erlebe Dich jetzt! Das Leben ist zu kurz für später.

Wann hast Du Dich das letzte Mal feminin und frei gefühlt?

„Echt feminin“ ist kein gewöhnliches Retreat. Es ist eine Auszeit auf Mallorca unter Frauen, die sich gegenseitig inspirieren und stärken, weil sie wissen, was „frau“ bewegt. Pure Frauenpower, die Kraft für neue Herausforderungen gibt und bereits anderen Ladies dazu verholfen hat, langersehnte Herzensprojekte endlich umzusetzen.

Ob beim Ladiesbrunch, dem Life Balance Day oder den Feminin Moments – genügend Gesprächsstoff gibt’s immer, denn wir Frauen sind Künstlerinnen in Sachen Selbstkritik: heute so, morgen so, einmal traurig, einmal froh. Höchste Zeit, Dir darüber bewusst zu werden, wie einzigartig Du bist.

Dafür bietet Dir das Retreat genügend Zeit und freien, sicheren Raum – mit ehrlichem Feedback von Frauen zu Frauen oder unter vier Augen – ganz wie Du magst und Dich fühlst.

Das Besondere: Als Coach und Beziehungsexpertin achte ich, Birgit Natale-Weber, auf einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander, gebe wertvolle Tipps aus der Profi-Kiste und bin Deine Ansprechpartnerin für Herzensangelegenheiten. Zur Seite steht mir dabei Christina Calá als Expertin für Fragen rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und körperliches Wohlbefinden.

Erlebe fünf unbeschwerte Tage unter Frauen beim „Café cortado“, leckeren Smoothie oder prickelnden Prosecco.

„Echt feminin“ – Das Ladies Retreat auf der wunderschönen Insel Mallorca mit seiner magischen Anziehungskraft, wundervollen Landschaften und seinem milden Klima schafft neue Lebensenergie und lässt Dich gestärkt und motiviert nach Hause fahren.

Erlebe Dich jetzt – das Leben ist zu kurz für später!

Das Retreat richtet sich an Frauen, die

  • es sich wert sind.
  • sich feminin und frei fühlen wollen.
  • nach Veränderungen suchen.
  • eine entspannte Zeit genießen wollen.
  • beim Yoga durchatmen wollen.
  • Spaß am Austausch mit anderen Ladies haben.
  • Klarheit gewinnen wollen.
  • ihre Weiblichkeit neu entdecken wollen.
  • auf der Suche nach neuen Impulsen sind.
  • sich unter Frauen wohlfühlen.

Du willst nicht mehr länger warten?

Was Dir das Ladies-Retreat bietet

5 Tage Auszeit

auf der mallorquinischen Finca „Casa Paloma“ – im Kreis ausgewählter Frauen: Unbeschwertheit und Loslassen, Gespräche – Zusammensein – Spaß und Genuss – Gemeinsamkeit und trotzdem genügend Raum und Zeit für Dich. Die Finca bietet ausreichend Platz zum chillen und entspannen.

Ladiesbrunch
Unterhält, regt an, spricht aus, amüsiert und gibt Tipps.
Welches Thema liegt an, was beschäftigt uns Frauen gerade? Gemeinsam tauschen wir Gedanken aus und sprechen über Dinge, die uns wichtig sind.

Life Balance Day
„Wie bringe ich mein Leben wieder ins Gleichgewicht?“ Stärke Deine Soft Skills und freue Dich auf viele weitere Tipps und Anregungen rund um die Themen Ernährung, Gesundheit und körperliches Wohlbefinden.

Am Nachmittag heißt es: „Auf die Pinsel, fertig, los!“ Wer Lust hat, kann kreativ werden und seine Ideen auf Leinwand bringen.

Körper – Geist – Seele
Yoga – Meditationen, leichtes und gesundes Essen – Ausflug an einen besonders schönen Ort der Insel.

Feminin Moments

Dieser Tag steht ganz im Zeichen unserer Weiblichkeit.

Mit dem bewährten Konzept des erfolgreichen „Drezz & Style Day“, einem Bestandteil des Drezz2Imprezz Style & Smile | Mallorca Woman Camp, konnten wir das Fashion-Label Drezz2Imprezz als Partner für diesen Tag gewinnen. Mit der Designerin Cindy Morawetz besucht uns ein Team, bestehend aus professioneller Visagistin, Stylistin und Fotograf, und lässt uns zu „Stars“ werden.

Wann hast Du Dich das letzte Mal feminin und frei gefühlt?

Das Programm

Montag, 7. Oktober 2019

Endlich ist es soweit – Im Laufe des Vormittags reisen alle Ladies individuell an und checken in ihren Hotels ein. Eine Liste mit Hotels in der Umgebung findest Du am Ende der Event-Beschreibung.

Um 14 Uhr treffen wir uns auf der Finca „Casa Paloma“ und starten gleich durch:

Ladiesbrunch – Welcome & Get together   ankommen – durchatmen – kennenlernen – bei einem oder zwei Gläschen Prosecco und einem leckeren Mittag-Snack.

Am Nachmittag nehmen wir uns Zeit für Yoga mit Tina oder Coco.

Der Abend steht zur freien Verfügung.

Dienstag, 8. Oktober 2019

Bevor wir in den Tag einsteigen, entspannen wir uns bei einer achtsamen Yoga Session mit Tina oder Coco.

In unserer Mitte angekommen, kümmern wir uns beim Life Balance Day um die Themen Wohlfühlen, mentale Stärke, Zeitmanagement, Gesundheit und Ernährung.

Zum Beispiel stellen wir uns Fragen wie z.B.: „Wie komme ich aus dem Alltagstrott und was kann ich tun, damit ich im Gleichgewicht bleibe?“

Am Nachmittag heißt es dann: „Auf die Pinsel, fertig, los!“ – Zeige Deine Kreativität auf der Leinwand.

Darüber hinaus ist genug Zeit, sich zurückzuziehen und am Pool zu chillen, Gedanken zu tanken oder die mallorquinische Landschaft beim Spaziergang zu entdecken.

Den Abend lassen wir gemütlich bei einem Gläschen Wein auf der Veranda der Finca ausklingen.

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Feminin Moments – weil Du es Dir wert bist!

Heute können wir endlich mal zeigen, wer wir sind – von zart bis kurvig.

Mit dem bewährten Konzept des erfolgreichen „Drezz & Style Day“, einem Bestandteil des Drezz2Imprezz Style & Smile | Mallorca Woman Camp, konnten wir das Fashion-Label Drezz2Imprezz als Partner für diesen Tag gewinnen.

Mit der Designerin Cindy Morawetz besucht uns in der Zeit von 10.00 Uhr – 20.00 Uhr ein professionelles Team, bestehend aus professioneller Visagistin, Stylistin und Fotograf. Sie beraten uns und geben Tipps, welches Styling zu unserem Typ passt.

Du darfst Dir leihweise drei Kleider aussuchen oder Du bringst Dein eigenes Lieblings-Dress mit.

Ein Fotograf shootet mit Dir 3-5 Motive. Am Ende werden zusammen alle Fotos gesichtet und jede Lady darf sich ihre fünf Lieblingsfotos aussuchen.

Mittags wirst Du mit einem Lunch verwöhnt und den Abend lassen wir gemütlich bei einem BBQ am Pool ausklingen.

Donnerstag, 10. Oktober 2019

„Namaste“ und „Good Morning“ Mallorca:

Heute starten wir den Tag wieder mit Tina oder Coco und wunderbaren Yoga-Übungen, die kraftvoll sind und uns gut tun.

Danach geht’s los zu einem magischen Ort Mallorcas. Wohin genau? Das wird nicht verraten. Lass Dich überraschen!

Zum Abschluss des Tages, fahren wir nach Port d’Andratx und genießen dort beim Abendessen den schönsten Sonnenuntergang der Insel.

Freitag, 11. Oktober 2019

Heute Vormittag heißt es ein letztes Mal durchatmen beim Yoga  mit Tina oder Coco.

Bevor wir der Insel gestärkt und motiviert den Rücken kehren, gibt’s noch einen letztem Prosecco und wir lassen die Woche und unsere Eindrücke und Impulse beim Ladiesbrunch Revue passieren.

Ab 14 Uhr heißt es dann: It’s time to say Goodbye

Bevor ich's vergesse ...

** Programm- und Tagesabläufe können, je nach Wetterlage und Vorlieben der Teilnehmerinnen, variieren **

**Duschen und Umkleidemöglichkeiten gibt es auf der Finca**

**Es besteht kein Gruppenzwang: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich zurückzuziehen wann immer Du möchtest**

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen

„Wir haben zusammen gelacht, geweint, gesprochen, zugehört, gestaunt, uns angestrengt und entspannt, Erkenntnisse gesammelt, uns selbst und andere näher kennengelernt, genossen und vieles mehr in einer intensiven Woche. Es war wunderbar und einzigartig. DANKE.“

Mirjam

„Jede einzelne von euch hat mir so viel Kraft und Energie gegeben, so dass ich all meine bisherigen negativen Gedanken und Ereignisse über Bord geworfen habe. Für mich war die Zeit mit euch unvergesslich und deshalb eine Bereicherung für meinen weiteren Lebensweg.

*Danke* nochmal für diese tolle Zeit und für all eure Bemühungen nur für uns und diese grandiosen Überraschungen.“

Natalie

„Seit ich vom Retreat zurück bin fühle ich mich irgendwie verschmelzt als Teil einer kleinen verschworenen Gemeinschaft, von der alle anderen nichts wissen … mit einem Löwen als Begleiter … hatte schon 2 Kundentermine die Woche und auch privat 1-2 Begegnungen, die ich souverän, gelassen und vor allem erfolgreich gemeistert habe …“

Ulla

Du willst Teil unserer kleinen Community werden?

Die Location

Im Süd-Westen von Mallorca liegt die malerische Retreat & Seminar-Finca Casa Paloma, eingebettet in über 7000m² grüner Wiesen & Obstbäume mit großem Beach-Pool.

Das Team

Birgit Natale-Weber
Beziehungsexpertin & Coach
– Veranstalterin –

Ich arbeite seit 2012 als Beziehungsexpertin und Coach und bin Inhaberin einer Eventagentur mit Schwerpunkt Beziehungsmanagement.

Unter dem Motto: „Prosecco oder stilles Wasser – wie prickelnd ist Ihre Partnerschaft?“ berate ich unter anderem Paare, die neuen Schwung in ihre Beziehung bringen wollen.

Ich bin Deine Ansprechpartnerin vor Ort und begleite die Ladies als Coach.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, lade ich Dich herzlich ein, meine Webseite zu erkunden. Gerne kannst Du mich auch unter 0049 (0) 163 5104060 anrufen oder mir eine Email an birgit@natale-weber.de schreiben.
Ich bin als Coach, Vortragsrednerin, Veranstalterin für Ladies-, Männer- und Paar-Events gerne für Dich da und freue mich, Dich kennenzulernen.

Christina Calá
zertifizierte Yogalehrerin, Personal Trainerin

Wechseljahre Beraterin

Seit über 30 Jahren widmet sich Tina der Gesundheit von Menschen. Zunächst als Hebamme mit eigener Praxis und einer Vielzahl an Weiterbildungen tätig, arbeitet sie seit 2018 in ihrem neuen Unternehmen „Wechsel in Balance“ als Personal Trainerin, Yogalehrerin und Wechseljahre-Beraterin.

Mehr Infos über Tina findest Du unter: http://www.wechsel-in-balance.de

Coco Achinger
Vinyasa Power Yoga Teacher

– Unsere Gastgeberin auf der Finca –

Coco ist unsere Gastgeberin auf der Finca „Casa Paloma” und führt seit 2016 die Yoga Schule „sweet om yoga“ in Andratx.

Mehr Infos über die Finca findest Du unter: http://www.casa-paloma.de
Mehr Infos über die Yoga Schule findest Du unter: https://www.sweet-om.yoga

Deine Investition

969 €

Teilnehmerzahl: max. 8 Personen

In dieser Investition erhalten sind:

  • Welcome & Get together am Anreisetag inkl. Lunch
  • Life Balance Day mit professionellen Coaches und wertvollen Tipps
  • Ladiesbrunch
  • Feminin Moments: Ein professionelles Team aus Mode-Designerin, Visagistin, Hairstylistin und Fotograf und folgenden Leistungen: Typ-Beratung (inkl. 3 Kleider zur Auswahl, leihweise) vom Mode-Label drezz2imprezz, Haarstyling, Make-Up, Fotoshooting mit 5 bearbeiteten Fotos inklusive
  • 4 x Yoga à 60 Min. mit Tina und Coco
  • BBQ und Pool Party
  • Ausflug an einem magischen Ort der Insel
  • Nutzung der Event-Finca „Casa Paloma“ inkl. Pool-Anlage, Yoga-Garten, Grünanlage, BBQ, Parkplatz
  • Eventbetreuung während des offiziellen Programms
  • Verpflegung:
    3 x „Delight“ Lunch (leichtes Mittagsbuffet mit Wasser, Tee, Limonade (Mo., Mi., Fr.)
    1 x Verpflegungspaket II (Lunch und Dinner) (Di.)
    Lunch: Kleiner, leckerer Snack mit Wasser, Tee, Limonade
    Dinner: einfaches, abwechslungsreiches Abendessen inkl. Softdrinks
    1 x Event-Dinner (Mi.): BBQ oder Paella, Salate, Beilagen inkl. Bier/Wein, etc.
  • Gesetzliche Mehrwertsteuer

Das Retreat-Programm passt zu Dir und Du wolltest schon immer mal eine solche Auszeit nehmen?

Erlebe Dich jetzt! Das Leben ist zu kurz für später!

Frequently Asked Questions

Was ist nicht im Preis inbegriffen?

  • An-/Abreise
  • Hotelübernachtung
  • Flughafentransfer Transfer
    (kann auf Wunsch organisiert werden)
  • evtl. Mietwagen
  • Alle persönlichen Ausgaben sowie zusätzliche Verpflegungskosten, die nicht im Programm aufgeführt sind.

Was soll ich mitbringen?

  • festes Schuhwerk (Sportschuhe) für die leichte Wanderung
  • gute Laune

Yogamatten stehen leihweise gratis zur Verfügung.

Werden Yoga-Vorkenntnisse erwartet? Welches Yogalevel hat die Reise?

Das Yoga-Angebot richtet sich prinzipiell sowohl an Einsteigerinnen als auch an erfahrene Yogis.

Wenn Du unsicher bist, ob ein spezielles Yoga-Angebot zu Dir passt, kannst Du mich gerne anrufen unter 0163 510 40 60 oder mich schriftlich kontaktieren an birgit@natale-weber.de .
Ich bin gerne für Dich da und beantworte Dir alle Fragen.

Kooperationspartner vor Ort

Das Retreat ist sehr sorgsam geplant und wird ausschließlich mit zuverlässigen Kooperationspartnern durchgeführt.

Wie kann ich die Reise buchen?

Bitte melde Dich über den Anmelde-Button an und schicke das Buchungsformular unterzeichnet entweder per Email an birgit@natale-weber.de oder postalisch an Birgit Natale-Weber, Anton-Lux-Ring 31, 61197 Florstadt.

Danach erhältst Du eine Buchungsbestätigung und Rechnung, die Du bitte binnen 10 Tage  begleichst. Erst nach Eingang der Zahlung gilt die Teilnahme als verbindlich.

Wann zahle ich was?

Mit der Buchungsbestätigung wird eine Anzahlung in Höhe von € 400,00 innerhalb 10 Tagen nach Rechnungsstellung fällig, der Restbetrag spätestens 6 Wochen vor Reisebeginn, ohne dass eine erneute Rechnung verschickt wird.

Reservierungen/Buchungen werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs angenommen. Sonderwünsche sind nur gültig, wenn sie schriftlich bestätigt werden.

Bei Überweisungen aus dem Ausland übernimmt die Teilnehmerin sämtliche Gebühren.

Was passiert, wenn ich stornieren muss?

Falls Du am Retreat nicht teilnehmen kannst, bitte ich um unverzügliche schriftliche Mitteilung an: birgit@natale-weber.de.

Geleistete Anzahlungen werden nicht zurückerstattet.

Es ist möglich, einen Ersatzteilnehmer zu nennen. Voraussetzung hierfür ist jedoch eine verbindliche schriftliche Mitteilung, damit die notwendigen Umbuchungen vorgenommen werden können.

In jedem Fall wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 € zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer fällig.

Voraussetzung ferner ist, dass die Ersatzteilnehmerin volljährig ist. Mit der Bestätigung der Namensänderung durch Birgit Natale-Weber tritt die neue Teilnehmerin in die Rechte und Pflichten der Retreat-Teilnahme ein.

Es gelten weiterhin die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

An- und Abreise

Grundsätzlich beginnt und endet die Reise am Veranstaltungsort.

Nach Erhalt Deiner Buchungsbestätigung kannst Du Deine An- und Abreise selbst organisieren und nach Deinen Wünschen gestalten.

Du hast Fragen um Retreat oder benötigst Unterstützung?

Gerne berate ich Dich und freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Email.

Birgit Natale-Weber
Mobil: +49 (0) 163 510 40 60
Email: birgit@natale-weber.de

Hotels und Unterkünfte in der Umgebung

Die Wahl des Hotels steht jeder Teilnehmerin frei und ist unabhängig vom Retreat!

Die nachfolgend aufgelisteten Hotels dienen lediglich zur Orientierung bei der Suche nach einer geeigneten Hotelunterkunft in der Nähe des Veranstaltungsortes. Die genannten Preise sind Circapreise. Die Veranstaltungsleitung übernimmt hierfür keine Gewährleistung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Alle Unterkünfte können selbstverständlich auch über die bekannten Reiseportale gebucht werden. Manchmal sind Direktbuchungen günstiger, ein Vergleich lohnt sich!

Sant Elm:

Universal Aquamarin & Aquavilla 3*
ab ca. 70.-€ p.N. DZ / 60.-€ EZ
Zur Webseite

 

Universal Aparthotel Don Camilo 4*
ab ca. 115.-€ p.N. DZ / 100.-€ EZ
Zur Webseite

 

Hostal Dragonera
ab ca. 75.-€ p.N. DZ / 57.-€ p.N. EZ
ohne Webseite, nur über die Reiseportale buchbar

Port d’Andratx:

Aparthotel La Pérgola 4*
ab ca. 160.-€ p.N. DZ / 130.-€ p.N. EZ
Zur Webseite

 

Hotel Brismar 3*
ab ca. 120.-€ p.N. DZ / 100.-€ p.N. EZ
Zur Webseite

 

Hostal Catalina Vera 2*
ab ca. 80.-€ p.N. DZ / 69.-€ p.N. EZ
Zur Webseite

 

Apartments Liedtke-Museum
ab ca. 112.-€ p.N. DZ
Zur Webseite

In Dir steckt eine tolle Frau, die geweckt werden will?

Erlebe Dich jetzt! Das Leben ist zu kurz für später!

An den Anfang scrollen