Überspringen zu Hauptinhalt

Terminübersicht

Waldi der innere Schweinehund

Waldi, der innere Schweinehund

Der Workshop

22. Juni 2019, 10 – 14 Uhr
Boutique Hotel K7
Kurstraße 7, 61231 Bad Nauheim

Fast jeder von uns nimmt sich am Silvesterabend gute Vorsätze für das neue Jahr vor oder wir wollen – besonders nach Fasching – endlich mal fasten oder eben auf bestimmte Dinge verzichten.

An diesem Abend möchten wir gemeinsam mit Dir in den Dialog gehen und herausfinden, wie wir unseren inneren „Schweinehund“ überlisten können. Was steckt dahinter? Welche Hindernisse gibt es und wie können wir diese entlarven? Warum erreichen wir unsere Ziele nicht? Wie können wir uns motivieren und Mut sammeln?

Alle Infos hier

Echt feminin – Das Ladies Retreat auf Mallorca
– von Frauen – für Frauen – unter Frauen –

7. – 11. Oktober 2019, S’Arraco, Mallorca, Spanien

Wann hast Du dich das letzte Mal feminin und frei gefühlt?

„Echt feminin“ ist kein gewöhnliches Retreat. Es ist eine Auszeit auf Mallorca unter Frauen, die sich gegenseitig inspirieren und stärken, weil sie wissen, was „frau“ bewegt. Pure Frauenpower, die Kraft für neue Herausforderungen gibt und bereits anderen Ladies dazu verholfen hat, langersehnte Herzensprojekte endlich umzusetzen.

Ob beim Ladiesbrunch, dem Life Balance Day oder den Feminin Moments – genügend Gesprächsstoff gibt’s immer, denn …

Weiterlesen
freundin-Experte Birgit Natale-Weber Beziehungsexpertin

Beziehungsexpertin der Frauenzeitschrift freundin

Freundin ist eine unerschöpfliche Inspirationsquelle, die zeigt, was das Leben schöner und leichter macht. Sie begeistert als eine Traditionsmarke mit Themen rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Food and Wohnen rund 1,9 Millionen Leserinnen pro Jahr.

Als Beziehungsexpertin schreibe ich regelmäßige Kolumnen zu den Themen Partnerschaft, Liebe und Beziehung.

Ich will mehr davon!

EMOTION Coach, was ist das?

EMOTION ist das Magazin für kluge, kultivierte Frauen, die gerne arbeiten, ihr Leben bewusst gestalten, schöne Dinge lieben und dem eigenen Anspruch gerecht werden wollen.

Das Prädikat „EMOTION-Coach“ ist ein Gütesiegel und bestätigt meine Qualität und den exzellenten Standard meiner Arbeit.

Als ausgewählter EMOTION Coach werde ich potenziellen Klienten weiterempfohlen und als Referentin zu themenspezifischen Veranstaltungen vermittelt.

An den Anfang scrollen