skip to Main Content
Folie_a_deux_Erotikroman_web

Folie à Deux
Erotikroman 

„Prosecco oder stilles Wasser – wie prickelnd ist unsere Partnerschaft? Als sich Lea (39) und Moritz (41) diese Frage stellen, wird ihnen bewusst, dass sie nach 16 Ehejahren und der Erziehung zweier pubertärer Töchter den Tiefpunkt ihres Liebeslebens erreicht haben.

Mit viel Mut, Neugierde und einer gehörigen Portion Ehrlichkeit beginnen sie, gemeinsam ihren erotischen Phantasien freien Lauf zu lassen. Die Allmacht unanständiger Gedanken hat sie in den Bann gezogen und so tauchen sie ein, in die frivole Welt sinnlicher Willenlosigkeit.

Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 157 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7439-5851-7

Preis: 9,90 € (inkl. Versandkosten)

Das will ich haben!
freundin-Experte Birgit Natale-Weber Beziehungsexpertin

Beziehungsexpertin der Frauenzeitschrift freundin

Freundin ist eine unerschöpfliche Inspirationsquelle, die zeigt, was das Leben schöner und leichter macht.

Sie begeistert als eine Traditionsmarke mit Themen rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Food and Wohnen rund 1,9 Millionen Leserinnen pro Jahr.

Als Beziehungsexpertin schreibe ich regelmäßige Kolumnen zu den Themen Partnerschaft, Liebe und Beziehung.

Ich will mehr davon!

Emotion Coach Birgit Natale-Weber Beziehungsexpertin

EMOTION Coach, was ist das?

EMOTION ist das Magazin für kluge, kultivierte Frauen, die gerne arbeiten, ihr Leben bewusst gestalten, schöne Dinge lieben und dem eigenen Anspruch gerecht werden wollen.

Das Prädikat „EMOTION-Coach“ ist ein Gütesiegel und bestätigt meine Qualität und den exzellenten Standard meiner Arbeit.

Als ausgewählter EMOTION Coach werde ich potenziellen Klienten weiterempfohlen und als Referentin zu themenspezifischen Veranstaltungen vermittelt.

Back To Top